digitaler Schnuppertag
© 2021 Gymnasium Bad Iburg, 49186 Bad Iburg, Bielefelder Straße 15
Bedienungsanleitung:
Wenn Du auf dieses Symbol klickst startet Dein „digitaler Schnuppertag“ …
… Du stehst jetzt vor dem Gymnasium Bad Iburg. Hier kannst Du Dich schon einmal umschauen, indem Du die linke Maus-Taste drückst und dabei die Maus bewegst. ( Du hast ein Pad? Dann benutze einfach deinen Finger. ) Mit dem Scrollrad der Maus kannst Du Dich weiter rein Zoomen oder auch wieder zurück Zoomen.
……………………………………………
Wenn Du auf ein solches Symbol klickst, kommst Du zu einem weiteren Ort . Ein solches Symbol befindet sich auch an allen Ausgangstüren, so kannst Du einen Raum verlassen. Überall gibt es Symbole ( Manchmal auch versteckte Symbole), die Du anklicken kannst. Probiere alles aus!! Tipp: Im Eingangsbereich haben wir den Schalter für den Schulgong versteckt!!
Hier findest Du jederzeit eine Übersicht aller Orte, die Du besuchen kannst. Das ist praktisch, wenn Du Dich mal verlaufen hast.
Hier findest Du eine Karte des Schulgeländes. Auch auf der Karte befinden sich Symbole, die Du anklicken kannst, Tipp: Besuche doch mal unsere Bienen!
……………..
…………………………
…………………………
…………………………
Wenn Du hier klickst, kommst Du immer zurück zur Startseite und kannst, wenn Du möchtest, von vorne beginnen.
……………………………………………
Tipp: Versuche doch mal im Musikraum die Instumente anzuklicken oder schau Dir die Versuche in der Chemie an. Es git so viel zu sehen und auszuprobieren. Wir wünschen Dir einen schönen Schnuppertag.
Und jetzt geht es los ….