Ein Brötchen mit Käse und Ei Bitte!.....
www.gbi-cafe.de 20 Jahre
Gleich klingelt es zur großen Pause. Haben wir genug Brötchen  und Käsecrossi’s? Ich stell schnell noch mal Kaffee an. Und  schon beginnt der “Sturm” Jeder möchte der erste sein, da fällt  es dem Einen oder Anderen schon mal schwer abzuwarten bis er  dran ist.   Jetzt nur nicht die Übersicht verlieren. Wer war als nächstes  dran? Selbstverständlich kannst Du auch ein Salamibrötchen mit  Ei und ohne Gurke bekommen! Nach ein paar Minuten ist der  Ansturm nicht mehr so groß.  Freundliche und kompetente Mitarbeiter sind nicht  selbstverständlich! Um so mehr freuen wir uns über so ein  kompetentes Team! Bei uns gibt es nicht nur leckere Speisen  und Getränke sonder auch immer ein nettes Wort.   Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren  Mitarbeiterinnen bedanken.                                        Detlef Fries 
Frau Schaiper  Frau Gosselke 
Mitarbeiter
Aktuelles Aktuelles Speiseplan Speiseplan Unsere Mensa Unsere Mensa Mittagessen Mittagessen Kontakt Kontakt Impressum Impressum
Vorschaubild klicken zum Vergrößern